ANMELDUNG


ANMELDUNG ZUM

WESTMYND® DUNKLE CHRONIKEN 5 -

DIE RACHE DES KÖNIGS

02. - 04.10.2020


Es wird für NSCs die Möglichkeit geben bereits am Donnerstag, dem 01.10.2020 anzureisen. Wer Lust hat kann das schon mal einplanen. Wir fragen die Teilnahme dann im Vorfeld noch einmal ab.



FAQ


Was kostet die Teilnahme?

Spieler 165,00 EUR, NSC 79,00 EUR. Alle Preise inkl. MwSt.

Alle Plätze (Mehrbett-Jugendherbergszimmer, teilweise mit eigener Dusche und WC) sind inkl. Vollverpflegung.

Bitte beachte, dass Deine Anmeldung juristisch verbindlich ist und zur Zahlung des Beitrags verpflichtet.
Trotzdem behalten wir uns vor Deinen Platz zu stornieren und anders zu vergeben, wenn die Zahlung des Beitrags (trotz mehrfacher Anmahnung) ausbleibt.

 

Bis wann muss ich den Teilnahme-Beitrag bezahlen?

Der Teilnahmebetrag ist unmittelbar nach der Online-Anmeldung fällig und kann per PAYPAL oder per BANK-ÜBERWEISUNG bezahlt werden.

 

Was passiert, wenn ich nach der Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann?

Es gelten in diesem Fall unsere Teilnahmebedingungen unter Punkt 5., die Du >> HIER  <<  einsehen kannst.

 

Wo finde ich Infos zur Anfahrt?

In den Out-Time Infos. >> HIER <<

 

Wann erhalte ich die finale Anmelde bzw. Zahlungs-bestätigung?

In der Regel kurz nach Zahlungseingang des korrekten Teilnahmebeitrags auf unserem Konto. Hebe aber Deinen Kontoauszug auf jeden Fall für spätere Rückfragen auf.

 

Wie war nochmal die Bankverbindung?

Empfänger:     Adventure Worlds e. V.

IBAN:                DE16 4905 0101 0040 1118 90

BIC:                    WELADED1MIN

Bank:                 Sparkasse Minden-Lübbecke

 

Verwendungszweck:

WMDC5 - Vorname Nachname (des Teilnehmers)

 

Nach welchem Regelwerk spielt ihr?

Wir spielen nach modifizierten DRAGONSYS. Grundsätzlich lassen sich aber Charaktere aus fast allen Regelsystemen bei uns anpassen und spielen. Schicke uns einfach nach der Anmeldung Deinen Charakterbogen an orga@westmynd.de und wir setzten uns mit Dir in Verbindung.