die IG westmynd®


Podcast-Folge anhören:


Was ist die IG Westmynd®?

 

Der ursprüngliche "Stein des Anstoßes" waren die immer häufiger kommenden Fragen aus unserer Community nach Beteiligungsmöglichkeiten am großen "Westmynd®-Universum" auf allen Ebenen. Diese finden vor allem außerhalb der formalen Mitgliedschaften in unseren Vereinen statt, und daher wollen wir eine Plattform (für jede/n Interessierte/n) schaffen, sich zu engagieren - ohne gleich die Verpflichtung zur Vereins-Mitgliedschaft eingehen zu müssen.

 

Als Teil der Interessengemeinschaft Westmynd® soll es interessierten Personen zukünftig sowohl möglich sein, sich noch direkter in die IN-Time-Geschichte Westmynds einzubringen als auch OUT-Time-Projekte zu unterstützen, zu verwirklichen oder auch um gemeinsame Con-Besuche zu planen und umzusetzen.

 

Was wir uns dabei im Detail denken, haben wir in der o.g. Podcast-Folge zusammengefasst – hört ruhig mal rein, soweit noch nicht geschehen. Mit eurer Hilfe werden wir das Westmynd®-Spiel IN-Time und OUT-Time auf ein neues Level heben und gemeinsam denkwürdige Erinnerungen erschaffen!

 

 Seid dabei und wir sehen uns in Westmynd!


Anmeldung zur IG  Westmynd®: