Unser LARP Podcast


Höret und staunet

 

In unserem mittlerweile sehr etablierten Podcast, erfährst Du alles rund um uns, WESTMYND® - Larp aber herzlich als Orga und Veranstalter. Spannende Hintergrund-Informationen und Insider-News, kurzweilige IN-Time-Episoden und LIVE-Antworten auf eure Fragen und eurem Feedback. Darüber hinaus gibt es die aktuellen News aus der deutschen Live-Rollenspiel-Szene.

 

Der Podcast erscheint alle 14 Tage und kann über Soundcloud, Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts oder jedem anderen Podcatcher genossen werden. 

 

Hört rein und bleibt dran.

Wir freuen uns auf euch!


Du möchtest uns mit einem kleinen monatlichen Betrag* unterstützen, weil Dir der Podcast so gut gefällt?  Das würde uns riesig freuen und als Dank wirst Du auf Wunsch auch als offizieller Unterstützer in unserem Podcast genannt!

Wir sagen schon einmal vielen Dank!


* Deine Spenden werden ausschließlich zur Finanzierung und Weiterentwicklung unseres Podcasts und unseres Youtube-Kanals verwendet.