Unser Youtube-kanal


SEHET und staunet

 

Auf unserem Youtube-Kanal findest Du visuelle Einblicke in unsere Arbeit und Veranstaltungen. Wir bespielen den Kanal regelmäßig mit verschiedenen Formaten, wie z.B. #ConVideos, #LarpTalks, #BehindTheScenes, #HowTos,  #Podcasts.

Ein Abo lohnt sich daher in jedem Fall!

Also...

 

Abonnieren und dranbleiben!

Wir freuen uns auf euch!

 

Wir verlosen jede Woche unter allen Abonnenten Gratis-T-Shirts!

(Aktion läuft bis 31.12.2019)


Du möchtest uns mit einem kleinen monatlichen Betrag* unterstützen, weil Dir der Youtube-Kanal so gut gefällt?  Das würde uns riesig freuen und als Dank wirst Du auf Wunsch auch als offizieller Unterstützer in unserem Youtube-Kanal genannt!

Wir sagen schon einmal vielen Dank!


* Deine Spenden werden ausschließlich zu Finanzierung und Weiterentwicklung unseres Podcasts und unseres Youtube-Kanals verwendet.